Das copyright liegt bei

Karl-Willi PAUL

 

Die Reproduktion oder Übernahme des Gesamtangebotes oder von Teilen daraus, in der dargestellten oder veränderten Ausführung, ist nur in Absprache mit KW PAUL erlaubt. Alle Rechte vorbehalten. Insbesondere dürfen Nachdruck, Nachbearbeitung, Veränderung oder Wasserzeichenanpassung, Aufnahme in Online-Dienste und Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc., Download zur Wiederveröffentlichung nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung und mit Urhebernennung erfolgen.

Etwaige Nachahmungen und Plagiate sind unzulässig, sind eine Straftat und werden von mir rechtlich verfolgt. Bei einem Verstoß gegen das Urheberrecht wird von mir ein Anwalt eingeschaltet.

 


Ich untersage hiermit ausdrücklich die Anwendung von Programmen, die meine urheberrechtlich geschützten Bilder auf illegale Weise nutzen, um mit ihnen KI – Programme zur Erstellung oder Bearbeitung von Bildern zu trainieren.